Logo Logo
  • SucheSuche
  • RegistrierungRegistrierung
  • Log inLog in
  • Didaktikzentrum
    • Team
    • Aufgabe
      • Lernphilosophie
      • Netzwerk
    • Struktur
      • Mitgliedshochschulen
      • Didaktikmentor*innen
    • Projekte
      • EWIG
      • QUADIS
      • Wiki-Portal „Hochschullehre“
  • Programm
    • Aktuelles Programm
    • Veranstaltungen für Neuberufene
      • Seminar Hochschuldidaktik
      • Rechtsgrundlagen
    • Fachdidaktik- und andere Arbeitskreise
      • Aktuelles Semester
      • Fachdidaktikarbeitskreise
      • Arbeitskreise
    • Intensiv-Sprachtraining (Englisch)
    • Archiv - Semesterprogramm
  • Tagungen
    • Studiendekan*innentagung
    • Konferenz für Dekan*innen
    • Forum der Lehre
      • Rückblick 2022
      • Preisträger*innen
      • Lehrpreis & Lehrförderpreis
    • MINT Symposium
  • Zertifikate
    • Zertifikat Hochschullehre Bayern
    • Zertifikat Hochschullehre Bayern Profistufe
    • Themenzertifikat Inklusive Hochschullehre
    • Themenzertifikat Digital unterstützte Lehre
    • Themenzertifikat Entrepreneurship in der Lehre
  • Publikationen
    • Didaktikzentrum News
    • DiNa und Tagungsbände
    • Didaktikhäppchen
  • Didaktikzentrum
    • Team
    • Aufgabe
      • Lernphilosophie
      • Netzwerk
    • Struktur
      • Mitgliedshochschulen
      • Didaktikmentor*innen
    • Projekte
      • EWIG
      • QUADIS
      • Wiki-Portal „Hochschullehre“
  • Programm
    • Aktuelles Programm
    • Veranstaltungen für Neuberufene
      • Seminar Hochschuldidaktik
      • Rechtsgrundlagen
    • Fachdidaktik- und andere Arbeitskreise
      • Aktuelles Semester
      • Fachdidaktikarbeitskreise
      • Arbeitskreise
    • Intensiv-Sprachtraining (Englisch)
    • Archiv - Semesterprogramm
  • Tagungen
    • Studiendekan*innentagung
    • Konferenz für Dekan*innen
    • Forum der Lehre
      • Rückblick 2022
      • Preisträger*innen
      • Lehrpreis & Lehrförderpreis
    • MINT Symposium
  • Zertifikate
    • Zertifikat Hochschullehre Bayern
    • Zertifikat Hochschullehre Bayern Profistufe
    • Themenzertifikat Inklusive Hochschullehre
    • Themenzertifikat Digital unterstützte Lehre
    • Themenzertifikat Entrepreneurship in der Lehre
  • Publikationen
    • Didaktikzentrum News
    • DiNa und Tagungsbände
    • Didaktikhäppchen
  • SucheSuche
  • RegistrierungRegistrierung
  • Log inLog in

 

Anzeigen
Passwort vergessen? Noch kein Benutzerkonto erstellt?

BayZiel - Bayerisches Zentrum für Innovative Lehre
Didaktikzentrum
Goldknopfgasse 7
85049 Ingolstadt
Tel.: 0841 / 142960
E-Mail: diz@diz-bayern.de
www.bayziel.de

Mitglied der

dghd logo

Quicklinks
  • Teilnahmebedingungen
  • Moodle Login
  • Teilnahmebedingungen
  • Anfahrt & Lage
  • Sitemap
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Didaktikzentrum
    • Team
    • Aufgabe
      • Lernphilosophie
      • Netzwerk
    • Struktur
      • Mitgliedshochschulen
      • Didaktikmentor*innen
    • Projekte
      • EWIG
      • QUADIS
      • Wiki-Portal „Hochschullehre“
  • Programm
    • Aktuelles Programm
    • Veranstaltungen für Neuberufene
      • Seminar Hochschuldidaktik
      • Rechtsgrundlagen
    • Fachdidaktik- und andere Arbeitskreise
      • Aktuelles Semester
      • Fachdidaktikarbeitskreise
      • Arbeitskreise
    • Intensiv-Sprachtraining (Englisch)
    • Archiv - Semesterprogramm
  • Tagungen
    • Studiendekan*innentagung
    • Konferenz für Dekan*innen
    • Forum der Lehre
      • Rückblick 2022
      • Preisträger*innen
      • Lehrpreis & Lehrförderpreis
    • MINT Symposium
  • Zertifikate
    • Zertifikat Hochschullehre Bayern
    • Zertifikat Hochschullehre Bayern Profistufe
    • Themenzertifikat Inklusive Hochschullehre
    • Themenzertifikat Digital unterstützte Lehre
    • Themenzertifikat Entrepreneurship in der Lehre
  • Publikationen
    • Didaktikzentrum News
    • DiNa und Tagungsbände
    • Didaktikhäppchen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK